Wieder eine Enttäuschung !!!

Da das Kursangebot im Spirit in den letzten Monaten sehr dürftig war, war ich sehr erfreut, dass ab dem 22.02.10 ein neuer Kurs stattfinden sollte.

Zumba !!!

Eine Mischung aus Aerobic und Tanz zu Latain – Amerikanischer Musik. Hörte sich gut an. Also war ich  am Montag auch pünktlich zur ersten Stunde da, so wie etwa 15 andere Mädels auch. Der einzige der nicht da war, war der Trainer. Auch nach 10 Min war immer noch kein Trainer zu sehen. Die Nachfrage beim Personal erzeugte wie immer nur ein Schulterzucken.(Das kennen wir ja schon).

Da wir jetzt schon mal alle da waren, erklärte sich ein Mädel unserer Gruppe dazu bereit ein halbstündiges Workout mit uns zu machen. Nach dieser halben Stunde hatte niemand vom Spirit es nötig sich bei dem Mädel zu bedanken, geschweige sich bei uns für den ausgefallenen Kurs zu entschuldigen. Am Donnerstag soll der selbe Kurs nochmal gegeben werden. Ich würde auch gerne daran teilnehmen, wenn er denn auch tatsächlich stattfinden sollte.

Bis dahin,

GrußRapante

 

3 Responses to “Wieder eine Enttäuschung !!!”

  1. Saunaboy sagt:

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin zwar nicht der Sportler, aber ich denke das ist auch unwichtig um hier meine Meinung zu sagen.

    Es ist ja wirklich beschämend, wenn man sieht wie im Spirit mit den Sportlern und Saunagästen umgegangen wird. Es entsteht ja fasst der Eindruck, als das wir alle dankbar sein müssten die heiligen Räume des Spirthauses zu betreten. Es kann doch nicht sein, das sich der Betreiber von seinen Pflichten so außen vor stellt. Grade IHM sollte doch an das Wohlbefinden seiner Sport und Saunagäste gelegen sein. Er kann sich doch nicht so aus der Verantwortung stehlen. Sich dann nicht mal mit ein paar Worten zu entschuldigen, oder ein Dankeschön aus zu sprechen, das sich die Kursteilnehmer/innen selbst beschäftigt haben, zeigt umso mehr welchen Stellenwert alle Gäste im Spirit haben.
    Ist ja echt schlimm. Mit großem Ramba Zamba den Zumba ankündigen und dann Rumbazumba von der Tanzfläche verschwinden.
    Klaus lebt anscheinend nach dem Motto der drei Affen, Nix Hören, nix Sehen, nix Sagen und Klaus toppt das noch, denn sein persönliches Motto scheint „und bloß nix tun“ zu sein.

    Lieben Gruß
    Saunaboy

  2. Schleiche sagt:

    Hallo zusammen,

    wir, du, er, sie, es und auch ich haben weniger Geld in der Tasche (Wirtschaftskriese). gespart wir als erstes am Luxus. Luxus ist auch und gerade, sich ein Fitness Studio zu leisten. Und oder auch ein regelmäßiger Saunabesuch. Ich muss mir mittlerweile sogar die Frage stellen lassen warum ich da noch hin gehe. Zurzeit stellt sich tatsächlich diese Frage. Warum ich noch hin gehe, hat der Betreiber dem Umstand zu verdanken dass mir die gewonnenen Freundschaften wichtiger sind als die Umstände (noch).
    Ich hatte mich bereits umgehört! Dabei festgestellt das es auch anders geht, zum Teil sogar preiswerter.
    Gestern war wieder ein Umstand gut zu beobachten; selbst die Mitarbeiter sind völlig demotiviert. Neu Mitarbeiter werden schon bevor sie angefangen haben diffamiert. UNGLAUBLICH!
    Ich werde auf jeden Fall meine Ohren aufhalten um eine passende Alternative zu finden.
    Mit laufenden Grüßen
    Schleiche

  3. Exileichsfelder sagt:

    Hi,
    dann mal raus mit Deinen Erkenntnissen.
    Z.Zt. würde ich lieber früher als später wechseln. Auch mich halten nur noch die Freundschaften da. Alleine die Unteschiedlich großen Portionen haben mich unheimlich gestört.
    Der Gipfel war dann der erste Aufguß vom Personal.
    Werd mich auch mal auf die Suche nach was anderem machen
    Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Saunas in der Umgebung ausprobieren…….
    Gruß der Exileichsfelder

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.